Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

05.04.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Hat Gott das echt verlernt?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Mose – da kann ich mir echt was von abschneiden!“

01.04.2022 / Aktuelles vom Tag

Popmusik und Prozession

RTL bringt die Passionsgeschichte mit Star-Aufgebot live ins Fernsehen.

Gebet

Herr und großer Gott, danke, dass Du barmherzig bist. Du tust Wunder, Du kannst Herzen bewegen und Du bist treu. Danke, dass uns zuhörst, wenn wir zu Dir kommen. Du sagst: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“

Ich will bei Dir sein, will Dir vertrauen, will glauben, dass Du mir ewiges Leben bei Dir schenkst. Und ich will heute mit offenen Augen ganz genau hinschauen, was Du für mich vorbereitest. Danke, dass Du mich suchst und mich bedingungslos liebst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christina und die Teams, schön, dass ich seit gestern deine wunderschönen warmherzigen Stimme hören darf und kann.

Es ist für mich Gottes Geschenk und ich mehr