Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

28.03.2022 / Anstoß

Wind of change

Ulrike Schild über über Johannes 3, 7-8.

28.03.2022 / Wort zum Tag

Nichts wie weg!

Gudrun Weber über 1. Könige 19,11-12.

28.03.2022 / Aktuelles vom Tag

Gute Vorsätze – mal umgekehrt …

Mindestens so wichtig wie die Dinge, die man unbedingt noch tun will, sind diejenigen, die man besser lassen sollte.

Gebet

Herr Jesus, Danke für diesen neuen Tag. Er mag einiges haben, was Sorgen und Schwierigkeiten macht. Aber er ist auch eine neue Chance, dir zu begegnen. Eine Gelegenheit, dass du was tun kannst – an mir, in mir und durch mich. Ich will bereit sein dafür.

Und dieser Tag ist eine neue Chance, dass Menschen dich kennenlernen, dass jemand dich findet und „Ja“ sagt zu dir. Danke für jeden, der das heute tut – wo auch immer in der Welt.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Rosemarie B. /

Mich würde auch das neue Buch von Frau Rosenkranz interessieren. Danke für euch

Gisela G. /

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Deborah und liebe Saskia, danke für euer Interview und es hat mich sehr gefreut auch mal die Stimme von Deborah Life zu hören. Seit einigen Jahren höre ich mehr