Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

07.03.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Hast du einen Lauf?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Komm zur Ruhe!“

07.03.2022 / Wort zum Tag

Achtung!

Ulrich Ahrens über Jesaja 40,10.

Gebet

Großer Gott, es gibt Zeiten, da fehlen mir die Worte. Ich will Dir alles sagen, was mich beschäftigt, meine Fragen, meine Zweifel, meine Sorgen und Ängste, meine Wut und meine Fassungslosigkeit – aber ich kann es nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Dir vertrauen will.

Du bist der Herr der Welt, Du kannst Berge versetzen. Das will ich glauben. Und ich will auf Dich schauen. Jesus Christus, mein Erlöser, lebt. Sei Du der Mittelpunkt in meinem Leben, in meiner Schwachheit, in meiner Angst. Nichts und niemand kann mich von Dir trennen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.