Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

24.01.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Groß träumen ist wichtig!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Groß träumen ist richtig – klein beginnen so wichtig!“

24.01.2022 / Aktuelles vom Tag

Blüten in der Wüste

Muslime in Algerien lernen durch christliche Radiosendungen Jesus kennen.

Gebet

Herr Jesus, wirklichen Frieden gibt es bei dir. Und nur da. In Gemeinschaft und Geborgenheit bei dir. Du bist stärker als alles, was bedrohlich ist und mir Angst macht.

Ich will mich an dich halten, zu dir aufsehen. Bei dir gibt es mehr als nette Worte oder motivierende, positive Gedanken. Denn du selbst bist da!

Lass das diejenigen erfahren, die Angst haben, in Bedrängnis sind und unter Druck. Hilf ihnen, aufzusehen zu dir – jetzt und hier und heute.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

ERF /

Sehr geehrter Herr M.,
die ganze Sendung kann man leider nicht ganz nachhören. Wir haben aber den Beitrag über 70 Jahre Mutterschutz in unserer Audiothek zum Nachhören bereitgestellt. Klicken Sie mehr

Gerd M. /

Guten Mogen liebes ERF-Team,
ist es möglich die heutige Aufgeweckt-Sendung nochmal zu hören?
Kurz vor 7:00 Uhr ging es um 70 Jahre Mutterschutz. Das würde mich noch mal interessieren. Wurde da mehr