Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

14.01.2022 / Anstoß

Mega

Elke Drossmann über Psalm 126,3.

14.01.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Du bist nicht obdachlos!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Hoffnung für heute, Hoffnung für morgen“

Gebet

Herr Jesus, ich danke dir, dass deine Zuwendung und Nähe alles ist, was ich brauche. Bei dir ist Freude in Fülle. Auch in schwierigen Zeiten. Ich will aufblicken zu dir und dich preisen: Du bist der Schöpfer, der König, der, der alles übersieht und in der Hand hält. Auch mich und mein Leben.

Ich muss mich bei dir nicht um Liebe bemühn. Oder um Anerkennung. Oder Glück. In dir und durch dich hab ich alles. Danke dafür.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.