Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, ich danke dir, dass ich in einem Land leben darf, in dem Frieden und Freiheit herrschen. In dem ich meinen Glauben an dich leben kann und von dir weitersagen darf.

Ich danke dir, dass du mich freigemacht hast von Schuld und Sünde. Und noch mehr: Danke, dass mich meine Vergangenheit nicht mehr belastet. Und dass ich mit dir durch diese Zeit und in eine wunderbare Zukunft gehen darf.

Danke für Frieden und Freiheit und Leben. Und ich bitte dich: Lass das auch heute Menschen erfahren.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.