Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

10.01.2022 / Ein Wunder für jeden Tag

Was ist dein Lebensziel?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Hoffnung für heute, Hoffnung für morgen“

Gebet

Herr Jesus, Danke dass du dich um mich kümmerst und mich versorgst. Danke, dass ich mit dir zusammen unterwegs sein darf. Hin zu deinem Ziel, einem Zuhause bei dir. Und auch wenn es zwischendurch schwierig wird, öde und herausfordernd, wenn ich keine Kraft habe und mutlos bin – du bist doch da!

Hilf mir, bei aller Hektik und aller Anspannung, bei allem Frust und Ausgepowertsein, dass ich mir Zeit nehme – für dich, mit dir! Dass ich bei dir auftanke, mich neu füllen lasse mit dem, was ich brauche, um weiterzugehen.

Bei dir ist die Fülle, mehr als genug. Danke, dass ich davon nehmen darf. Jeden Tag.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.