Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

20.12.2021 / Wort zum Tag

Gottes Eigentum

Albrecht Kaul über Johannes 1,11.

20.12.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Liebst du?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Drei Minuten für dich“

Gebet

Herr Jesus, ich will dich kennenlernen, immer mehr. Und ich will dir begegnen, immer wieder. Mach mich frei von bestimmten Vorstellungen, wie das meiner Meinung nach geschehen soll. Und hilf mir, falsche oder festgefahrene Erwartungen, die vielleicht hinderlich sind, abzulegen.

Ich will offen sein für das, was du mir sagen und zeigen und offenbaren willst. Und auch dafür, wie du das tust. Du bist der Herr, von Anfang an. Du weißt, was gut und richtig, sinnvoll, angebracht und wichtig ist. Ich vertraue dir.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)
 

Deine Seele will leuchten

Ein Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit von Dania König.

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.