Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

15.12.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Du hast etwas zu geben!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Drei Minuten für dich“

15.12.2021 / Aktuelles vom Tag

Heiligabend im Ahrtal

Christen helfen, dass es trotz Zerstörung Weihnachten wird.

15.12.2021 / Anstoß

Offene Arme

Melanie Bonnkirch über 1. Petrus 2, 24.

Gebet

Großer Gott und Vater, ich will Dir danke sagen, dass Du ein liebevoller Vater bist. Du willst Gutes für uns. Aber hier auf der Erde ist nicht alles gut. Viele Menschen leiden große Not in unserer Zeit. Du siehst das und Du weißt, wie sich Schmerzen anfühlen. Du bist uns ganz nah gekommen. Daran erinnern wir uns jetzt in der Weihnachtszeit wieder besonders. Ich bitte Dich für alle, die leiden, die verzweifelt sind, die traurig sind. Du allein kannst Hoffnung schenken. Danke, dass Du treu bist und dass wir uns darauf verlassen können.

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

Deine Seele will leuchten

Ein Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit von Dania König.

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.