Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

14.12.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Du wirst vermisst!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Drei Minuten für dich“

Gebet

Großer Gott und lieber Vater, ich danke Dir, dass Du uns ganz nahe kommst, dass wir mit Dir in einer Beziehung leben dürfen. Danke, dass wir in Dir Ruhe finden.

Bitte schenke mir ein offenes Herz für alle, die traurig sind. Manchmal weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll – und wenn ich die Nachrichten dieser Welt höre und sehe, dann schaue ich sorgenvoll in die Zukunft.

Aber in allem Zweifeln und auch wenn ich Angst habe, darf ich wissen, dass Du mich in Deinen Händen hältst. Danke, dass ich das auch spüren kann. 

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

Deine Seele will leuchten

Ein Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit von Dania König.

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.