Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

03.12.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Wie redest du über dein Leben?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Enttäuschungen – nur eine große Täuschung?“

Gebet

Herr Jesus, das, was damals in Bethlehem passiert ist – dass du geboren wurdest –, hat die Welt verändert. Auch wenn es für die meisten Menschen damals unscheinbar war und sie nichts davon mitbekommen haben, hat sich doch alles verändert zwischen Himmel und Erde. Und auch wenn diese gute Nachricht so leise daherkommt – sie ist nicht untergegangen. Sondern sie wurde und wird gehört, auch heute. Und es sollen und müssen noch viel mehr Menschen wissen von dir. Nicht nur als Baby in der Krippe, sondern als Retter der Welt. Als ihren Erlöser und Friedensstifter, ganz persönlich.

Danke, dass deine Botschaft der Liebe, der Vergebung und der Versöhnung mit Gott auch heute rausgeht und Menschen sie hören, lesen, kennenlernen. Und danke für jeden, der sich heute für dich entscheidet, für ein Leben mit dir.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Deine Seele will leuchten

Ein Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit von Dania König.

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.