Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

30.11.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Leistest du genug?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Enttäuschungen – nur eine große Täuschung?“

Gebet

Herr Jesus, ich freu mich über dich. Jeden Tag bist du da, ganz nah bei mir. Ob ich das so empfinde oder nicht, spielt keine Rolle. Ich freu mich, dass ich zu dir gehöre, dass wir zusammen sind und gemeinsam unterwegs. Ich freu mich, dass du an meiner Seite bist – und sogar in mir.

Du zeigst mir, was menschlich nicht zu packen ist, was mir aber deutlich macht: Du bist Herr! Du hast alles in der Hand. Ich staune, und ich freu mich, dass ich es mit einem so großartigen Herrn zu tun habe. Ich freu mich auf dich!

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.