Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

31.12.2021 / Aktuelles vom Tag

Schule ohne Schuhe

Der Kenianer John Gitau erzählt von seinem Weg aus der Armut.

29.11.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Wenn dein Plan nicht aufgeht …

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Enttäuschungen – nur eine große Täuschung?“

Gebet

Herr Jesus, hilf mir, bei allem, was zu tun ist, dich nicht aus den Augen zu verlieren. Vielmehr will ich dich mehr und mehr in den Blick nehmen, dich mehr und mehr erkennen. Und mich mehr und mehr auf dich und an dir freuen. Du sollst mir immer wichtiger, wertvoller und lieber werden.

Danke, dass du da bist und, wo nötig, mir entgegenkommst. Danke, dass ich mit dir in diesen Tag und diese Zeit gehen darf, dir entgegen. Der Weg ist nicht weit, denn du bist da!

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.