Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

20.11.2021 / Wort zum Tag

Nee, oder?

Ulrich Nellen über 2. Thessalonicher 3,13.

Gebet

Herr, Gott und Vater, manchmal bin ich voller Zweifel und kraftlos. Manchmal fühle ich mich klein und allein. Und dann scheinst Du ganz weit weg zu sein.

Danke, dass Du besonders an solchen Tagen Deine Arme um mich breitest. Dann kann ich Deine Gegenwart spüren. Danke, dass Du mir immer wieder zeigst, dass ich nicht allein bin. Danke, dass Du mir Kraft schenkst. Danke, dass Du mir Hoffnung schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.