Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

12.11.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Die Sorge ist real …

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Die Bibel – mein stärkstes Ich“

12.11.2021 / Wort zum Tag

Mut zur Demut

Rainer Kunick über 1. Petrus 5,5.

Des Rätsels Lösung

Die Frage: Mit welchem Gegenstand wurden im alten Israel Loskauf- oder Tauschgeschäfte bekräftigt?

Die Antwort: Mit einem Schuh/einer Sandale (Rut 4,7).
 

Gebet

Herr Jesus, so oft halte ich mich und meine Meinung für wichtig, ja unverzichtbar. Und auf so manches, was ich kann und tue und wozu ich fähig bin, bilde ich mir was ein, so im Geheimen. Aber: Das weißt du ja …

Ich bitte dich: Hilf mir, mich da zurückzunehmen und mich nicht so wichtig zu nehmen. Ich will von dir lernen. Ich will mich in dein Licht stellen und dass Du durch mich hindurch strahlen kannst.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.