Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Gott und Vater, vielen Dank für dein Wort an uns Menschen. Es ist ein Schatz, kostbar und wertvoll. Da steckt so viel drin – für mich und über dich! Ich freu mich, dich darin kennenzulernen, immer mehr. Und es bringt mich immer wieder zum Staunen, wie großartig, wie erhaben du bist. Du bist unfassbar – und doch so nahe. Auch jetzt und hier.

Danke, dass ich dich kennen darf. Und ich bitte dich: Lass auch andere Menschen dich heute kennenlernen, über dich staunen und sich an dir freuen.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.