Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

07.11.2021 / Anstoß

Weitersagen

Wolf-Dieter Kretschmer über Jesaja 59,21.

Gebet

Gott und Vater, du bist ewig, ohne Anfang und ohne Ende. Und meine Zeit liegt in deiner Hand. Alles, was mir begegnet – heute, morgen und wann auch immer – du weißt es. Du hast das alles schon gesehen.

Du bist da und bei mir – immer. Bis zum Ende meiner Zeit hier, egal wie lange das dauert und wie es endet. Und dann geht‘s weiter bei dir! Das ist großartig! Ich freu mich. Gut, dass meine Zeit – und nicht nur die – in deiner Hand liegt.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.