Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, Danke, dass ich Dir glauben und vertrauen kann. Und dass mir das nicht verloren gegangen ist, auch wenn es mal nicht so einfach war. Danke, dass Du mich gehalten und bei Dir behalten hast. Danke für das, was ich dadurch sehen, erleben, erfahren und erkennen darf. Danke für Hoffnung und Halt in Dir.

Sei bitte heute ganz nah bei denen, die müde geworden sind zu glauben. Frustriert oder verzweifelt. Begegne ihnen – Du weißt, was da nötig ist. Und lass sie Dich neu sehen, erkennen und erfahren. Dass sie weiter glauben können und weiter gehen können mit Dir, bis zum Ende, bis zum Ziel.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.