Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

02.11.2021 / Das Gespräch

Ein Paket voll Gottes Liebe

Tobias Benjamin Ottmar über die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und beschenkte Kinder.

02.11.2021 / Wort zum Tag

Blinde Kuh

Ellen Hörder-Knop über Johannes 12,46.

Gebet

Mein Gott, mein Vater, danke, dass Du mir zuhörst. Heute bin ich voller Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünsche. Ich bin ungeduldig, traurig, mutlos, verzweifelt.

Warum?

Ich suche nach einem Grund, suche nach Halt, nach einer Perspektive in meinem Leben. Ich will glauben und den letzten Grund finden in Dir, Gott, und in Deiner Verheißung, dass nichts mich von Dir trennen kann. Bitte hilf mir, dass ich glauben und Dir vertrauen kann.

Danke, dass Du mich hörst und dass Du das Beste für mich vorbereitet hast.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela G. /

Guten Morgen, liebe Christine Hauwetter,
hiermit möchte ich mitteilen, dass Dein Gebet gerne mit gebetet habe. Ich konnte im www.erf.de/aufgeweckt dein Gebet in Text nicht finden. Ich würde mich mehr