Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

28.10.2021 / Aktuelles vom Tag

Jakobsweg 2.0

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland lädt ein zu digitalen Pilgerreise.

27.10.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Keine Zeit!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Ich brauche Hilfe“

27.10.2021 / Anstoß

Ja und Amen

Markus Baum über 2. Korinther 1,20.

Gebet

Herr, Gott und Vater, Du bist so unendlich groß und mächtig. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Und Du bist gütig und barmherzig und voller Liebe. Das kann ich nicht begreifen. Du kommst auf mich zu, mit offenen Armen – und ich darf einfach hineinlaufen. Wie ein Kind, das in den Armen des Vaters und der Mutter geborgen ist. Ich darf einfach ich sein. Ich muss nichts leisten oder erreichen, ich bin gut genug. Ich bin wunderbar von Dir gemacht. Danke für Deine Liebe.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.