Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

18.10.2021 / Anstoß

Da für mich

Tobias Schier über Psalm 50,15.

Nicht ich, sondern du

Herr Jesus, ich will nicht nur begeistert sein von dir und beeindruckt, sondern du sollst mich prägen, mit deiner Art. Ich möchte dich immer mehr und immer besser kennenlernen. Ich möchte die Dinge und Menschen sehen, wie du sie siehst. Ich möchte die Werke tun, die du für mich vorgesehen und vorbereitet hast. Und den Platz einnehmen, wo du mich hinstellst und haben willst.

Du sollst in mir und durch mich erkennbar sein. In dem, was ich sage und tue, und in dem, was mir wichtig ist. Du sollst mehr und mehr der Bestimmer sein in meinem Leben – dass immer mehr dein Wille geschehe – auch durch mich.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)
 

Buchtipps für den Herbst

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Anneliese R. /

Ich lese im Moment:
Maria Luise Prean-Bruni...."ICH BIN UND BLEIBE 33, DENN JESUS IST MEIN LEBEN!"
das Buch ermutigt....... Nichts ist für Gott ein Hindernis, schon gar nicht unser Alter mehr

Robert P. /

Ich lese im Moment gerade:
Thomas Härry: Voll Vertrauen
In diesem Buch beschreibt Thomas Härry, dass Glaube mit Vertrauen gleichgesetzt werden kann, und die Erfahrung, dass Gott mich trägt. Dieses mehr