Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

16.10.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Bezahlst du das doppelt?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Erinnerungen für jeden Tag“

Namensgebung

Herr Jesus, du kennst mich. Du hast mich bei meinem Namen gerufen – ich bin dein. Du hast meinen Namen bei dir aufgeschrieben in einem Buch – ich bin dein, für immer. Du hast meinen Namen in deine Hand gezeichnet, die von einem Nagel durchbohrt wurde. Wie eine Notiz, die man immer mit sich trägt und die man sich immer wieder und ständig vorhalten kann – ich bin dein, in deiner Hand. Du lebst in mir. Darauf gibst du mir Brief und Siegel. Ich trage deinen Namen: Du – Jesus Christus – bist mein Leben. Hier und jetzt und für immer.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.