Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Mein Herr und Gott, danke, dass Du mich siehst und kennst. Danke, dass Du mich mit offenen Armen erwartest. Du weißt, wie es mir geht und was ich brauche.

Danke, dass Du mir Kraft schenkst für die Aufgaben, die vor mir liegen. Und danke, dass Du mir Liebe schenkst für die Menschen, die meine Hilfe brauchen.

Manchmal bin ich selbst schwach und voller Zweifel. Manchmal fühle mich einsam. Dann kommst Du ganz nah und richtest mich wieder auf.

Ich danke Dir, dass Du treu bist und Geduld mit mir hast. Auch wenn ich immer wieder stolpere. Ich weiß, dass Du mich auffängst und dass ich in Deinen Armen geborgen bin. Ich will mit Dir leben.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.