Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

30.09.2021 / Wort zum Tag

Staune!

Stefan Lämmer über Psalm 130,3.

Es darf sich was ändern!

Herr Jesus, füll du mich ganz aus. Mein Reden und Tun, mein Denken und Empfinden. Lass mich die Welt und die Menschen und das, was passiert, sehen, wie du es siehst. Und hilf mir, den Menschen so zu begegnen, wie du es getan hast. In Wahrheit, Güte und Barmherzigkeit. Bestimmt, liebevoll und gnädig. Dass andere dich durch mich und in mir entdecken, sehen und kennenlernen können. Danke, dass du das in mir wirken kannst und wirst.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.