Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

25.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Überrasche deine Sorgen!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Alltagswunder“

DU bist gemeint!

Herr Jesus, es beeindruckt und rührt mich, dass dir so viel an mir liegt. Du hast mich gerufen, dass ich deine Einladung hören konnte. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich dich erkennen und kennenlernen kann. Du bist mir entgegengekommen – mit ausgestreckten, weit geöffneten Armen. Du hast mein Ja. Ich glaube dir. Du bist mein Leben. Hier und jetzt – und für immer. Davon will ich mich nicht abbringen lassen. Mach mein Herz fest in dir.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.