Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

20.09.2021 / Wort zum Tag

Wer bin ich?

Hannah Thielmann über Galater 2,20.

20.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Öffne deine Augen!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Der Gott, der mit dir weint“

20.09.2021 / Aktuelles vom Tag

Beten trotz Politikfrust

Bettina Auerswald ermutigt Jungwähler zum Gebet für Politik und Verantwortungsträger.

Gebet

Herr, Gott und Vater, bitte hilf mir, meine Gedanken zu sammeln zu Dir. Allein schaffe ich das nicht. Mir geht so viel im Kopf herum: Sorgen, Ängste, aber auch Freude und viele Aufgaben, die ich heute erledigen muss.

Ich danke Dir, dass Du treu bist. Wenn ich mich einsam fühle, verlässt Du mich nicht. Du schenkst mir Mut. Wenn ich unruhig bin, schenkst Du mir Frieden. Manchmal bin ich innerlich verbittert, aber Du bist geduldig mit mir.

Danke, dass Du meine Gedanken kennst und weißt, was ich brauche.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.