Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Hans Wagner

16.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Ich brauche dich!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Seelen-Kollaps“

Gebet

Herr, Jesus Christus, du bist mein König und Gott. Wenn ich diese Begriffe auch manchmal schwer erklären kann, so will ich dir damit doch die Ehre geben. Dir allein!

Du bist auch mein Vater. Ein Vater, der mich liebt. Bedingungslos. Ich muss nicht dein liebes Kind sein, das Kind, das immer artig ist. Du liebst mich einfach, hast du gesagt. Mit all meinen Macken. Du bist Liebe.

Darum lass mich auch an diesem Tag in dir sein, in dir leben, in deiner Liebe. Und du in mir.

Amen.

(Hans Wagner)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.