Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

15.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Was atmest du ein?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Seelen-Kollaps“

15.09.2021 / Aktuelles vom Tag

Hört uns zu

Kinder ernst nehmen – wenn sie von Ungeheurem erzählen.

Gebet

Herr, Gott und Vater, ich danke Dir, dass Du mir diesen neuen Tag schenkst. Danke für alles, was mir möglich ist. Du kennst auch meine Grenzen. Du weißt, wie es mir geht. Wenn ich mich fühle, als wäre ich ganz tief unten, dann bist Du trotzdem noch tiefer unter mir und hältst mich in Deiner Hand. Du bist so groß und so mächtig. Ich kann nur staunen, wie wunderbar und liebevoll Du bist. Danke, dass Du in mir und mit mir bist.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.