Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

10.09.2021 / Die Musik-Geschichte

„Morgen“

Sefora Nelson kommentiert einen ihrer Songs

Des Rätsels Lösung

Die Frage: Wer pflanzte als erster einen Weinberg?

Die Antwort: Noah (1. Mose 9,20)
 

Wunderbar gemacht (5)

Gott und Vater, wenn ich sehe, wie wunderbar du mich gemacht hast, dann kann ich nur staunen. Ich bin begeistert. Mein ganzes Leben, mein ganzes Sein-Dürfen ist ein Geschenk. Ich will es schätzen und wertachten. Ich will es dir zur Verfügung stellen, damit du es gebrauchen kannst und es deinen guten Absichten dienlich ist. Und damit dein Name groß gemacht wird. Auch mir selbst. Auch heute.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.