Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

09.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Du bist umzingelt!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Grenzen setzen“

03.09.2021 / Aktuelles vom Tag

Einfach Leben in der Natur

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland setzten genau das um.

Wunderbar gemacht (4)

Gott und Vater, wenn ich sehe, wie toll du mich gemacht hast, bin ich begeistert. Allein meine Hände: Was ich mit denen alles anstellen und tun kann. Kein Tier kommt da mit! Ich kann fassen und greifen, tasten und fühlen. Sanft streicheln und kräfig zupacken. Ich kann mit ihnen aufbauen und gestalten, pflanzen und pflegen.

Leite mich, mit meinen Händen Gutes zu tun. Danke, dass du mich dabei an DEINE Hand nimmst und mich führst. Und dass ich mich in DEINEN Händen geborgen wissen darf.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.