Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

07.09.2021 / Wort zum Tag

Wüstenjahre

Michael Wehrwein über 5. Mose 2,7.

07.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Mach mal Pause!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Grenzen setzen“

Wunderbar gemacht (2)

Gott und Vater, wenn ich sehe, wie toll du mich geschaffen hast, bin ich begeistert. Allein nur mal meine Ohren. Ich kann damit so vieles auf- und wahrnehmen: Musik, Stimmen von Menschen und Tieren, das Rauschen der Blätter im Wind und das Rauschen der Wellen. Ich kann laut und leise hören. Und der Stille lauschen.

Ich will hören, was du mir sagen willst. Damit ich dich immer besser kennenlerne. Und du mir immer größer und wichtiger wirst.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.