Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Wunderbar gemacht (1)

Gott und Vater, wenn ich feststelle, wie toll du mich gemacht hast, bin ich begeistert. Allein nur mal meine Augen. Ich kann sehen, wie bunt die Welt ist. Nicht nur hell und dunkel, schwarz und weiß. Es gibt so viele Farben. Ich kann Großes sehen, Landschaften und Panoramen. Und Kleines, z. B. Krabbeltiere auf einer Blüte. Ich kann sehen, was weit weg ist und das, was mir ganz nah ist. Wie das Auge funktioniert und was damit möglich ist – das hast du wunderbar konstruiert, gebaut und geschaffen.

Ich möchte dich immer mehr und mehr erkennen. Mit den Augen meines Herzens. Schärfe meinen Blick dafür.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.