Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

04.09.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Die Kraft deiner Stimme

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Du hast eine Stimme“

Ich bin, wie ich bin – Gott sei Dank!

Danke, Gott und Vater, dass du mich gemacht hast, wie ich bin. Mit allen Stärken, Fähigkeiten und Begabungen. Ich will sie dir zur Verfügung stellen, dass du sie nutzen kannst für das, was du dir dabei gedacht und was du vorgesehen hast.

Danke, Gott und Vater, dass du mich gemacht hast, wie ich bin. Mit allen Schwächen und Unvollkommenheiten, auch mit dem, was mir und anderen immer mal Mühe macht und Probleme.

Danke, dass das nicht so bleiben muss. Dass du auch mein Unvermögen gebrauchen kannst und willst, damit dadurch deine Güte und Gnade, Kraft und Größe zum Ausdruck kommen.

Danke, dass du in mir, an mir und durch mich wirken willst, auch heute.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.