Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

01.09.2021 / Anstoß

Vitamin B

Markus Baum über Johannes 16,23.

01.09.2021 / Aktuelles vom Tag

Ja zu Jesus trotz Verfolgung

Christliche Radioprogramme erreichen Menschen auch in Ländern mit eingeschränkter Religionsfreiheit.

Gebet

Herr, Gott und Vater, manchmal fehlen mir die Worte. In diesen Tagen passiert viel Schreckliches. Es gibt so viel Leid auf dieser Welt und Hoffnungslosigkeit. Vieles ist im Umbruch, vieles ist unsicher, und es gibt viele Fragen. Vieles macht mir Angst.

Aber ich bin nicht allein. Du bist da. Ich weiß, dass ich mit meinen Sorgen und Ängsten zu Dir kommen kann. Du hältst mich in Deiner schützenden Hand. Bei Dir bin ich geborgen. Danke, dass ich das spüren kann. Ich danke Dir, dass Du tröstest und dass Du Hoffnung schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.