Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

19.08.2021 / Anstoß

Gleichrichter

Oliver Jeske über Philipper 4,4.

19.08.2021 / Wort zum Tag

Mit aller Macht

Kerstin Offermann über 1. Chronik 13,8.

Gebet

Gott und Vater, dein Wort, das du den Menschen gegeben hast, ist einfach einzigartig. So vielschichtig und komplex, poetisch und kraftvoll. Es enthält so viel, spielt auf verschiedenen Ebenen zu unterschiedlichen Zeiten und ist gleichzeitig immer aktuell. Ein Buch, ein Wort – für alle zu allen Zeiten und für jeden persönlich in jedem Augenblick.

Ich erkenne darin deine Größe, deine Kraft, deine Herrlichkeit, deine Güte und Liebe – und es gibt noch so viel zu entdecken! Auch wenn ich nicht mit allem klarkomme und Fragen bleiben – dein Wort ist wunderbar lebendig.

Lass mich sehen, was ich noch nicht weiß. Und erkennen, was mir noch verschlossen ist. Damit du mir immer größer und wertvoller wirst. Danke, dass du dich offenbarst und zeigst, wer und wie du bist.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Karin H. /

Liebe Frau Klingelhöfer,
vielen Dank für die Gebete in dieser Woche. Leider habe ich das abgedruckte Gebet heute vermisst. Es wäre super, wenn Sie dieses noch Online stellen könnten. Vielen lieben Dank.
Es grüßt Sie eine treue " Aufgeweckt" Hörerin.
Karin Haag