Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

13.08.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Wie oft trainierst du?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Unerschütterlich – Glaube, was du (noch) nicht siehst!“

13.08.2021 / Wort zum Tag

Mein Erlöser

Georg Gremels über Hiob 19,25.

Des Rätsels Lösung

Die Frage: In welchem Ort fand diese außergewöhnliche Geschichte statt?

Die Antwort: in Nain (Lukas 7,11-17)

Gebet

Herr, Gott und Vater, ich danke Dir, dass Du mich wunderbar gemacht hast. Manchmal sehe ich das aber nicht. An manchen Tagen bin ich unzufrieden mit mir und mit meinem Leben. Dann fühle ich mich allein und wertlos. Und manchmal habe ich Angst.

Du siehst mich auch an solchen Tagen. Danke, dass ich immer wieder Kraft von Dir bekomme. Du willst für mich nur Gutes. Ich will heute ganz besonders auf das achten, was Du mir schenkst.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.