Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

08.08.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Deine Mailbox ist voll

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „STOP! Falscher Eindruck – was WIRKLICH dahinter steckt“

08.08.2021 / Anstoß

Gottes Mühlen

Horst Kretschi über Lukas 1,51-52.

Gebet

Großer Gott, ich fühle mich manchmal so klein und machtlos. Aber Du glaubst an mich. Du bist an meiner Seite und Du lässt mich nicht im Stich. Es gibt nichts, wovor ich mich fürchten muss. Ich bin Dein geliebtes Kind. Du hast mich gemacht und gewollt. Und ich bin wertvoll.

Danke, dass Du treu bist, auch wenn ich untreu bin. Danke, dass Du stark bist, besonders wenn ich schwach bin.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.