Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Ute Heuser-Ludwig

03.08.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Und an wen glaubst du wirklich?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „STOP! Falscher Eindruck – was WIRKLICH dahinter steckt“

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Ute Heuser-Ludwig /

Ich habe durch Ihre Anregung noch mal darüber nachgedacht, warum ich gern ‚Sei‘ sage (abgesehen davon, dass Lothar Zenetti es ja auch so formuliert hat):
es drückt für mich einen Wunsch aus, eine mehr

Hedda von H. /

Liebe Ute Heuser - Ludwig, heute morgen beim Gebet ist es mir wieder aufgefallen : " Gott sei du". Aber Gott ist, er ist mein Trost , meine Freude, mein ein und alles . Da wäre eigentlich mehr