Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

28.07.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Stell dich ins richtige Licht!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „SelbstWERT – Wertvoller geht‘s nicht“

Metamorphose

Herr Jesus, du kennst mich, besser als ich es selber tue. Du kennst meine Art und Eigenschaften und wozu ich fähig bin, im Guten wie im Schlechten.

Ich danke dir, dass das, was mir und anderen Probleme macht, was ungut ist, nicht so bleiben muss. Ich danke dir, dass du mit deiner Kraft in mir lebst. Und mich mehr und mehr verwandeln willst in den Menschen, den du jetzt schon in mir siehst.

Hilf mir, zu erkennen und zu tun, was du heute getan und gewirkt haben willst in mir und durch mich – das, was gut, wohlgefällig und vollkommen ist (Römer 12,2).

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.