Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

24.07.2021 / Anstoß

Viel Kraft!

Andreas Odrich über Epheser 4,29.

Neustart

Herr Jesus, du siehst all die Menschen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Die verzweifelt sind und nicht wissen, wie es weitergehen soll. Du siehst jeden Einzelnen. Ich bitte dich, dass du hineinwirkst in diese Situation. Du weißt, wer was nötig hat: an Kraft, an Trost, an Ermutigung. Eine Begegnung, ein Zeichen von dir. Und was jeder Einzelne sonst noch braucht.

Ich weiß gar nicht, was ich bitten soll. Ich kann einfach nur sagen: Kümmere du dich. Du weißt am besten, was dran ist.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.