Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Buchtipps für die Urlaubszeit

Gewinnspiel Sommerlektüre

Gebet

Herr, hilf mir, dass ich meine Gedanken sammeln kann und mich auf Dich konzentrieren. Ich brauche Dich. In mir ist es dunkel, aber bei Dir ist das Licht. Wenn ich einsam bin, dann weiß ich, Du verlässt mich nicht. Manchmal bin ich voller Sorgen. Aber ich weiß, dass Du mir hilfst. Wenn ich unruhig bin, dann finde ich Frieden bei Dir. Danke, dass Du auf allen meinen Wegen mit mir gehst. Danke, dass Deine Liebe nicht aufhört.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.