Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Immer noch größer

Herr Jesus, danke, dass ich immer und mit allem zu dir kommen kann. Ob ich mich verrannt habe in irgendwas, ob ich Fehler gemacht habe oder schuldig geworden bin, ob ich gescheitert bin oder versagt habe, einmalig oder immer wieder:

Dein Erbarmen ist größer als mein Unvermögen, deine Liebe ist größer als mein Versagen, deine Güte größer als meine Schuld und deine Geduld mit mir größer, als ich denken kann.

Ich danke dir, dass ich es bei dir mit einem so großen Herrn zu tun habe.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.