Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

08.07.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Weshalb atmest du?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wo bist du Gott?“

Rundum

Herr Jesus, ich danke dir für diesen Tag. Und das ich ihn nicht allein bewältigen muss, bei allem, was ansteht. Sondern, dass du bei mir bist.

Du bist vor mir, um mir zu zeigen, wo es lang geht. Und um mir vielleicht sogar den Weg frei zu machen.

Du bist neben mir, um mich zu begleiten. An meiner Seite.

Du bist hinter mir, um mir Rückendeckung zu geben. Und um mich – wenn nötig – vielleicht auch mal ein wenig vorwärts zu schieben.

Du bist über mir, um auf mich aufzupassen. Du hast den Überblick und du weißt, was kommt.

Und du bist unter mir, um mich aufzufangen und zu halten, wenn ich falle.

Danke, dass du immer und überall da bist, bei mir.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Christfried G. /

Schade daß es die Mail ins Studio nicht mehr gibt.Ich habe immer so gern beim Donnerstagsrätsel mitgemacht.