Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

07.07.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Bleib dran!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wo bist du Gott?“

Auf sämtlichen Kanälen

Gott und Vater, du bist ein Gott, der die Nähe, die Beziehung zu seinen Geschöpfen, zu den Menschen sucht. Der mit jedem, mit mir persönlich Gemeinschaft haben will. Und du bist ein Gott, der sich mitteilt. Der redet, der erfahrbar, erkennbar und vernehmbar ist.

Danke für deine Worte in der Bibel. Es sind Worte mit Kraft, so tiefgründig und vielsagend. Auch wenn ich nicht alles verstehe, manches nicht einordnen kann und Fragen offen bleiben.

Danke für andere Menschen, durch die du zu mir sprichst. Die mir Vorbild, Lehrer, Ermahnung und Ermunterung sind.

Danke für die Schöpfung, in der ich dich entdecken kann, im Großen wie im Kleinen, was du gemacht hast.

Danke für die Zeit, die ich mit dir haben darf. Und dass du immer Zeit hast für mich.

Danke für deine Zuneigung.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Brunhilde B. /

Ich höre sehr gern ihren Sender.
Danke an euch alle....
Es gibt mir Kraft für meinen Alltag.