Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

05.07.2021 / Aktuelles vom Tag

Alle unter einem Dach

Miteinander wohnen und leben im Mehrgenerationenhaus.

Ohne Leistungsnachweis

Herr Jesus, ich muss dir nicht zeigen, was ich alles kann. Wozu ich fähig bin und was ich zu leisten vermag. Denn du kennst mich. Und liebst mich auch so: ohne Vorbedingungen, ohne Leistungsnachweis und mit meinen Unmöglichkeiten.

Eigentlich ist mir das ja klar, aber es fällt mir manchmal schwer, das auch einfach so anzunehmen. Du kennst mich ja. Meine Art.

Hilf mir, dass ich mehr und mehr ruhe in dir. In deiner bedingungslosen Liebe und Güte. In deiner Barmherzigkeit und Gnade. Du weißt, dass ich dich lieb habe. Wirke in mir und verändere mich, dass nicht ich groß bin oder sein will, sondern du in mir.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.