Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

04.07.2021 / Anstoß

Warum und wozu?

Wolf-Dieter Kretschmer über Epheser 2,10.

04.07.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Du wirst nicht untergehen!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Gib hier nicht auf!“

Beziehungsstatus

Herr Jesus, du willst mir nahe sein – mein Freund. Dafür hast du alles gegeben, dafür bist du sogar gestorben, damit das möglich ist. Du hast dich klein gemacht und herabbegeben, auf mein Niveau, in meine Lebenswirklichkeit. Du hast dich zu erkennen gegeben und begreifbar gemacht. Du hast mir deine Hand hingestreckt, damit ich in deine Arme kommen kann. Dein Ohr ist immer offen und ich kann dir mit allem kommen. Du redest mit mir. Willst mir so vieles zeigen, und hast mir so viel zu sagen.

Ich will‘s hören. Und tun. Mit dir zusammen.

Danke, dass du mein Freund bist und wir gemeinsam unterwegs sind. Jeden Tag.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.