Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

30.06.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Das ist dein Tag!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Gib hier nicht auf!“

30.06.2021 / Aktuelles vom Tag

Im Leid beten

Die aktuelle „Global Prayer“-Sendung gibt Einblicke aus aller Welt zum persönlichen Gebet in Notlagen.

Gebet

Herr, ich lege diesen Tag in Deine Hände. Ich will mein Herz öffnen, damit Du es mit Deiner Liebe füllen kannst. Ich will Dir vertrauen. Ich will neue Schritte wagen. Danke, dass Du mir mein Leben geschenkt hast und dass Du mich liebst. Danke, dass ich mich ausprobieren darf und dass Du mich nicht fallen lässt.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.