Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

26.06.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Sei ein Wunder!

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „(D)ein Gott, der Wunder tut“

26.06.2021 / Wort zum Tag

Jubeltöne

Burkhard Theis über Lukas 19,37-38.

Gebet

Herr, ich danke Dir, dass wir mit Dir sprechen dürfen, ganz egal wie es uns geht. Danke, dass Du Dich für mich interessierst. Danke, dass Du mich liebst, und zwar genau so, wie ich bin. Ich muss nicht erst irgend etwas geschafft oder erreicht haben. Du liebst mich ohne Bedingung. Danke, dass Du nicht von meiner Seite weichst, dass Du treu bist und auch durch tiefe Täler mit mir gehst. Ich will Dir vertrauen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.