Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

14.06.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Himmlisches Popcorn

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Das Brot, das wirklich satt macht“

14.06.2021 / Aktuelles vom Tag

Keine Angst vor Nadeln!

Warum es sich lohnt, beim heutigen Weltblutspendetag mitzumachen.

Link zur Anmeldung Women of Hope Newsletter


In göttlicher Mission

Herr Jesus, danke für diesen neuen Tag. Danke, dass ich wissen kann: Du bist da und bist bei mir. In diesem Vertrauen, mit dieser Gewissheit will ich diesen Tag leben. Zeig mir, was heute dran ist. Was gut, was richtig und wichtig ist. Nicht, was ich für dich tun kann, sondern was du tun willst – in mir, durch mich, mit mir. Wirke du in mir und durch mich – dem anderen zum Guten und dir zur Ehre.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.