Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

23.05.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Du wirst wieder tanzen

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Werde ich wieder Leben?“

Danke für den Heiligen Geist

Danke, Herr Jesus, dass du diejenigen, die zu dir gehören, nicht alleine gelassen hast auf dieser Erde.
Denn du gibst den Heiligen Geist jedem, der zu dir gehört.
Er ist Kraft – von oben, von dir.
Er zeigt auf, wo ich was falsch gemacht habe, wo ich schuldig geworden bin. Und wo Vergebung nötig ist.
Er macht mich fähig, so zu leben, so zu reden, so zu lieben, wie du es vorgemacht hast.
Er gibt Mut und die passenden Worte, von dir weiterzusagen und dich zu bekennen.
Er gibt Kraft, im Leben weiterzugehen, zusammen mit dir und wohin du mich führst.
Auch wenn da noch viel zu tun ist in meinem Leben – danke für den Heiligen Geist, dein Geschenk an mich.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.